Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.02.2006, 21:14
Benutzerbild von Ujevic
Ujevic Ujevic ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 1.368
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Schau mal im Forum unter Persenning, da findest du:

Persenning, Plane, Abdeckung auf Maß günstig und gut

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem eine neue Plane für mein Boot geleistet und überaus gute Erfahrungen mit folgender Fa. gemacht:

Ullrich L. Kunz
86609 Donauwörth

Ich habe von dort eine aus LKW-Planenstoff mit 650g/m2 für EUR 6,45/m2 komplett fertig vernähte und mit superschweren 10mm Ösen/1m versehene Plane schon 5 Tage nach Überweisung nach Maß angefertigt erhalten. Das Material und die Ausführung sind wirklich professionell und dauerhaft, wie aus gewerblichen Einsatz von Zelten, Fahrzeugplanen her bekannt.

Die ganze Abwicklung war grundsolide (inkl. Umverpackung der Plane noch innerhalb des Kartons und mit Schleife(!!) zusammengebundener Plane.) Es handelt sich hierbei um eine Sattlerei, die u.a. auch Zelte und aufblasbare Werbeträger herstellt. Das ganze ist ein alt eingeführter Handwerksbetrieb.
Weiters unter Um Links zu sehen, bitte registrieren

Wer also eine Plane, Verdeck, Persenning auf Maß braucht, sollte sich mal mit der Fa. Kunz in Verbindung setzen. Was ich auf diesem Feld benötige, werde ich bis auf weiteres dort ordern.

Grüße

--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von kaeptn knackwurst (17.07.2005 um 09:39 Uhr).
Mit Zitat antworten