Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 12.02.2006, 17:26
Benutzerbild von Hansi
Hansi Hansi ist offline
Medline-Fahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 8.771
abgegebene "Danke": 586

Boot Infos

Zitat:
Zitat von jucachris
Hi Martin,

die Garage ist eben, lediglich die Auffahrt ist ziemlich schräg!
Die Idee mit der Seilwinde hatte ich auch scho mal ansatzweise beim Durchblättern eines Baumarktkataloges,... wie da wohl die Nachbarn schaun würden :-)
Naja, ist ja nur ne Mietswohnung. Da will man ja nicht gleich die Garage mit schwerem Gerät versehen

Danke für deinen Erfahrungsbericht Martin,
Christoph
Hallo Christoph

mein Vater hatte das Problem,dass er sein Boot nicht aus der Hütte ziehen konnte mit dem VW-Bus weil er einige Meter über den Rasen muss den er zerstören würde weil es bei uns auch steil aus der Hütte raus geht
Also sind wir auch auf die Idee mit einer Seilwinde gekommen.
Ich habe ihm 2 Aluriffelbleche gekanntet die er als Fahrbahn hinlegt auf den Rasen wo er mit dem Trailer rüberfährt damit der Rasen nicht zusehr mitgenommen wird sonst gibts mit der Mutter
Bei uns ist der Rasen nicht nur auf die Seite schräg wo er mit dem Boot raus muss also in Fahrtrichtung sondern auf die andere Seite auch noch
Mein Vater zieht das Boot mit der Winde ca. 20 m hoch bis zu Pflaster dort kann er es gut am Bus anhängen und bei der Ausfahrt rausziehen

mfg Hansi
__________________
Gruß vom Opa Hansi



Alles,was in dieser Welt WERTSCHÄTZUNG verdient,hat seinen Ursprung im HERZ, nicht im Kopf
Mit Zitat antworten