Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 22.02.2006, 15:31
a.guenther a.guenther ist offline
Andreas
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 118
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

N8Falke:
Genau es musste halt rot sein...
Deswegen kann ich auch kein Grand nehmen (aber bzgl. des Angebotes werde ich eine Bekannten fragen, der auch eins sucht)
Das mit dem Brett war nicht so schlimm, hab mir halt ein neues angefertigt.
Und gerundert bin ich ehrlich gesagt noch nie, da ich noch keinen Motorausfall hatte und wenn wäre es nicht so schlimm.

Ich fahre auf den Schweriner Seen. Dort gibts keine richtige Berufsschifffahrt sonder höchstens ein paar Ausflugsdampfer. Dafür aber jede Menge Sportboot udn eigentlich ist immer jemand da, den man kennt und der eine ziehen könnte.

akelschnakel
Ja hab ich.
Hatte ich dir glaube ich auch geschrieben/angeboten, aber es ist halt mit Holzboden.
Eigentlich bin ich zufrieden.
Es läuft mit mir (95kg) alleine und glatter See genau 40kmh und gleitet fast sofort nach dem anfahren.
Zu zweit und dritt (95 + 80+ 80kg = unsere Angelrunde) gehts auch noch gut nur alles etwa langsamer.
Aber mit 4 Erwachsenen ist gleiten eher selten/gar nicht möglich (habe ich nur ein mal geschafft).

Nun ist es so, dass wir auf dem See öfters kurze Wellen (nur ca. 30-40cm hoch) haben und dafür ist es etwas zu kurz. Ein Bekannter hat ein längeres und das läuft deutlich besser. Daher mein Gedanke und die 50cm machen komischerweise eine Menge aus.
Zudem habe ich auf der Hanseboot einen 30PS Yamaha sehr günstig bekommen und der geht halt nur am 430er.
Aber ich glaube, das der 15er auch am 430er Boot noch relativ gut gehen würde.

Alles in allem habe ich dort auch kein Boot gefunden, was mir deutlich besser gefallen hätte, ausser das Bombard C4, aber das sind auch preislich Welten und gebraucht gibts die irgendwie nicht

Andreas
Mit Zitat antworten