Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 20.01.2004, 23:11
moary moary ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.10.2003
Beiträge: 203
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Mein lieber Michel !!

Daß dieser Beitrag etwas sarkastisch erscheint liegt sicher daran, daß ich diese Erfahrungen nicht zusammengelesen habe. Außerdem schwingt auch eine Portion Selbstironie mit.
Ich hab dieses Tal der Tränen auch schon durchquert und kann nur noch drüber lachen. Der "spitze Unterton" zielt nicht auf Dodl´s Obsessionen ab sondern auf den Umstand als solchen. Wenn du dich natürlich als "Rächer der Geächteten" siehst....bitte.

Wenn Dodl sich auf die Zehen getreten gefühlt hätte wäre sein Statement anders ausgefallen. Ich lese es sehr nett und moderat. Also runter vom Gas und den Tatsachen in´s Auge sehen.
Wahrscheinlich verbindet Dodel und mich einiges. Ich denke an die Freude an der Technik die schon so manchen idiotischen Kauf hervorzauberte.
Ich hab vor zwei Jahren einen V4-Motor ohne Getriebe ersteigert. Der Motor ist neuwertig nur...ich hab bis heute kein passendes Getriebe für den Johnson gefunden. Heute lach ich drüber und dreh den Motor vor Zeit zu Zeit durch.
Irgendwann werde ich auch ein Getriebe finden und dann.....werden Surfer und Taucher untergepflügt. Dann fließt der Verkehr.

Der kürzeste Weg von A nch B führt über´s Wasser und ist meiner
Mit Zitat antworten