Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 28.02.2006, 22:18
thomas001 thomas001 ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 251
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von geri
Hallo Thomas

Diese Länder behaupten ja nicht so penetrant wie die Deutschen das alle Österreicher dopen.
Wobei ja alle Proben negativ waren-genau so wie bei euch und auch fast allen andern Ländern
Fazit: Österreichische Proben negativ-trotzdem gedopt
Deutsche Proben negativ- trotzdem sauber

@schumi - den Namen haben ihm seine Landsleute gegeben, da er doch kräftig nachgeholfen hat, mit verdächtigen Unterböden, seinen direkten Konkurenten durch absichtliches Rrammen ausgeschaltet etc.

und menschlich ist er für mich das Letzte.

Seit Italien als Senna und Ratzenberger bei den Trainings tödlich verunglückt sind und er am Podest vor lauter Freude gehüpft ist wie ein Gummiball.

mfg
geri
Hi Geri,

es käme mir nie in den Sinn, zu behaupten, die Österreicher würden (mehr als die anderen, Stichwort Dunkelziffer - einen gewissen Bodensatz wird es immer geben) dopen. Zur Person Schumacher soll jeder stehen wie er will, das ist das gute Recht eines jeden. Aber ich denke nicht, dass man seine außergewöhnlichen sportlichen Leistungen durch irgendwelche Halbwahrheiten (nicht böse gemeint ) schmälern kann. Für den Unterboden ist er disqualifiziert worden und eine "harte" Fahrweise (es gibt glaub keinen Formel-1-Weltmeister, der mit der Rücksicht vergleichbar der einer 8-fachen Mutter mit ihren Kindern hinten drin auf dem Weg zum Einkaufen, unterwegs ist) haben alle erfolgreichen Fahrer. Auch der Kollege Wurz lässt es manchmal krachen - nur der ist nicht 7 Mal Weltmeister geworden

Nichts für Ungut, wie schon gesagt wurde: Seit Wasi, Rosi und Seizinger können wir nicht mehr Alpin-Skifahren...

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten