Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 03.03.2006, 22:26
Markus[LB] Markus[LB] ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 842
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

also ich hab die Faxen dicke!

Hallo zusammen,

@ Manfred und Freiheit

weder würde ich mich in solch ein Boot setzten, das sieht ja furchbar aus, noch will ich ein Thema aufheizen und für Dumm verkaufen will ich nun wirklich niemanden! Die Unterstellung ist schon eine Frechheit.
Die tonnenschwere Yachten waren immer in Begleitung der Besitzer und bei wirklich gutem Wetter, ist ja auch nicht vergleichbar mit einem Schlauchboot, bei dem ich wirklich wenig Ahnung habe.

@ Manfred, welche Sicherheit bringt Dir die Schwimmweste? Mal eine ernste Frage... solange man nicht ohnmächtig im Wasser treibt, ist das Ding nun wirklich nutzlos, schwimmen können wir doch alle?!? Gerade bei hohen Wellen ist so eine Schwimmweste von Nachteil, da man nich unter der Welle durchtauchen kann. Eine Welle definiert sich nicht nur durch ihre Höhe sondern auch durch ihre Frequenz, also der Zeitpunkt von Welle zu Welle. Ist der groß genug, kann man locker bei solchen Wellen schwimmen, was ich schon mehrfach probiert habe. Ob das Spaß mach? Und WIE!
Außerdem würde ich es begrüßen wenn DU nicht BRÜLLEN würdest!

So ich feier jetzt weiter und lass Euch Landeier mal weiter auf den Flüsschen herumfahren, vielleicht sieht man sich mal auf dem Neckar, wenn ja bitte gebt mir mal eine Welle mit, die das Kanu umschmeisst! Würde mich wirklich freuen!

Gruß Markus
Mit Zitat antworten