Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 06.03.2006, 17:34
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Ich denke auch, dass viele Händler einfach versuchen, die Garantiefälle abzuwürgen. Warum auch immer, Zodiac bietet ja die Garantie an!
Befremdend für mich ist es, wenn ein Händler sagt, man soll das selber reparieren.

Ich denke einfach, dass sich bei vielen Händlern noch gar nicht herumgesprochen hat, dass man diese Probleme auch wirklich professionell lösen kann (zB durch Frank!)

Zodiac dafür die Schuld zu geben ist halt auch so eine Sache, die können ja so gesehen gar nichts dafür! (Auch wenn sie vorerst alles an den Händler abschieben, aber wenn der schon Mist baut ?)

Wenn eine Versicherung etwas Versichert, und der Versicherungsvertreter würgt in einem Schadensfall denselben ab, kann ja die Versicherung selbst eigentlich auch nichts dafür!
So etwas habe ich schon selbst erlebt, der Versicherungsvertreter sagte, das wird nicht bezahlt, ich ging daraufhin zur Landesstelle, die bezahlten ohne jegliches Nachfragen!
Die Schuld liegt in diesem Falle also nicht bei der Versicherung, sondern beim Versicherungsvertreter!

So ähnlich, glaube ich, wird es bei vielen Garantiefällen der Boote sein!
Mit Zitat antworten