Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 08.03.2006, 22:54
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von solarwarrior

Die Behauptung, dass Greenpeace-Aktivisten nicht wissen, wogegen sie gerade demonstrieren, muss ich weit von mir weisen. Niemand würde sich auf einer Aktion in die Gefahr begeben, festgenommen zu werden und evtl. eine Verurteilung zu riskieren, wenn er nicht sehr wichtige moralische Gründe dafür hat, an dieser Stelle zu demonstrieren.
Na ja, vor kurzem "demonstrierte" ein Fähnlein GP-Aktivisten in Freising gegen Müller-Gen-Milch.
Die mussten erstmal am Händchen zur Fabrik geführt werden (sonst hätten Sie sie wohl nicht gefunden) allerdings hatten Sie alle schicke Leihwagen dabei mit Transparenten.
Auf die Frage was Müller denn nun so Schreckliches machen kam nur gebetsmühlenartig " Genprodukte - Genprodukte -Genprodukte "
Aber es macht ja Spass schicke Autos (oder Ribs) zu fahren gell und dann muß man ja auch nicht unbedingt wissen, was in der Milch ist.

Natürlich wird es einige geben die es ernst meinen, sei es mit dem KOnto oder der Überzeugung - Sorry aber die mit der Überzeugung UND dem Wissen habe ich noch nicht getroffen
Mit Zitat antworten