Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 14.03.2006, 11:34
mac_wolf mac_wolf ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.04.2005
Beiträge: 79
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Lowrance Fan

Hallo,
als mittlerweile überzeugter Lowrance Nutzer kann ich Dir Lowrance nur ans Herz legen. (Garmin und Magelan Nutzer werden das ntürlich vollkommen anders sehen )
Das iFinder Go hat das absolut besten Preis - Leistungsverhältnis. Super Empfangseigenschaften, solide verarbeitet, halt ohne Kartendarstellung.

Ob Du wirklich ein Gerät mit Kartendarstellung brauchst, musst Du Dir selber genau überlegen. Ich behaupte mal ganz frech, nicht wirklich ist aber ein nettes Spielzeug.

Wenn es mit Karte sein soll dann ein iFinder H2O. Bekommst Du Neu schon für 198,-. Es arbeitet mit Navionics-Karten, NautikPath-Karten (zß. das komplette Mittelmeer auf einer Karte zu einem Preis) , Freedomms Map, und wenn Du fliegst sogar mit Airmaps.

Geeignetes Kartenmaterial ist oftmals der wesentlich größere Kostenfaktor als das Gerät selber. Wird oft vergessen

Lowrance Geräte werden oft von Anglern gekauft. Es gibt wohl von Carp-GPS ein Ifinder mit Hotspots. (was auch immer das ist, ich bin kein Angler)

Auf der Lowrance WebSeite gibt es einen Simulator eines IFinders. Da kannst Du auf dem PC schonmal ein wenig rumspielen.

Gruß
Wolf
__________________
Ich weiß, dass ein Buster aus Alu ist und nicht aus Gummi aber es gibt noch kein Alubootforum !!!!
Mit Zitat antworten