Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 14.03.2006, 14:41
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von daniels
Ujevic,

ganz einfach. Diese Hetzkampange von Roland ist in meinen Augen einfach unverschämt. Solange durch eine behördliche Stelle, sei es das Finanzamt, Gericht, einer Organisation nicht nachgewiesen wird, dass sie ihre satzungemäßen Aufgaben nicht erfüllt ist, arbeit sie offensichtlich entsprechend.
Also man darf sich von einem sich öffentlich darstellenden Verein keine Meinung bilden - dass darf man erst wenn Vater Staat dies erlaubt hat ???

Gilt das auch für politische Parteien, die Skiheads etc etc.
Wenn sich jemand so öffentlich aufstellt wie GP, dann muß man auch sagen dürfen was man davon hält und KEINE der von Dir unten genannten Organisationen führt einen solchen öffentlichen Spektakel auf wie GP.
Und gegen eines möchte ich mich VERWAHREN ich ziehe hier nicht über ehrenamtliche HELFER her ganz im Gegenteil ! Bei GP reden wir nicht über eine Hilfsorganisation!!!! Etwas weiter oben bezeichnete sie ein Mitglied als POLITICAL PRESSURE GROUPund so etwas der DGzRS gleichsetzen zu wollen ist die eigentliche Unverschämtheit. Die hilft (wie die anderen von Dir genannten Gruppen) die braucht keine Piratenstories sondern über 72.000 tatsächlich gerettete menschen sprechen für sich !!!

Zitat:
Ich selber bin ehrenamtliches Mitglied im DRK und in der DGzRS. Würde aber hier nie über andere Organisation wie MHD, JUH, DLRG, Feuerwehr, ASB........... noch nicht einmal übers BRK hier herziehen.
Dies wäre (ist) in meinen Augen eine Beleidigung gegenüber den ehrenamtlichen Helfern.

Gruß Hans
Mit Zitat antworten