Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.03.2006, 00:06
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.776
abgegebene "Danke": 152

Boot Infos

Hallo Anna,
gerade den 5er Viertakter (der mit 128 ccm?) kenn ich nicht, aber die eigentliche Starterfeder sitzt mit Sicherheit unter der Schwungscheibe bzw. der schwarzen Plastikabdeckung, in der Mitte, klein aufgerollt/gespannt, weiter außen die Starterleine, die Feder auf dem Bild ist von der Größe her gar nicht in der Lage, das Seil aufzuwickeln, die hat eine andere Funktion, frag mich nicht welche, dann müßte ich ein Bild von oben sehen, vielleicht was mit der Startsperre bei eingelegtem Gang zu tun oder so....

Schicke mir mal per PN Deine Mail-Adresse, dann schicke ich Dir Bilder, wie es beim 5er Viertakt von 1997 aussieht, vielleicht haben sie da mittlerweile was geändert, aber das Prinzip müßte das gleiche sein, wenn Du es vor Dir siehst, erklärt sich die Fuktion des Teils auf dem Bild vielleicht von selbst.
Ist einen Versuch wert, wegbringen kannst Du ihn auch noch in ein paar Tagen, soll éh noch wieder schneien

PS.: Wir werden alle nicht als Mechaniker geboren, aber man lernt ja dazu, solange Du nichts kaputt machst und vorher überlegst, kann ja nichts passieren, wenns nicht klappt, na gut, Pech gehabt, dann bring ihn weg.

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten