Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.03.2006, 20:27
Anna Anna ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 9
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Harald,

meinst Du ?

Ich glaube das eigentlich eher nicht, weil das Ende des Kabel (das man auch auf dem Bild sieht) nach aussen geht und an der Seite des Motors (ausserhalb) in eines von 3 in das Metall gebohrte Löcher eingehakt wird. Das Kabel ist definitiv nicht mit dem Getriebe verbunden.

Die Konstellation ist :

Stopper am Ende eines Drahtes ---> Feder zu 50 % in weißem Plastikteil auf dem Bild verschwunden ----> Zugdraht (unisoliert auf dem Bild zu sehen) ---> 2 hohle Schrauben mit Kontermuttern an Befestigungspunkt 1 (auf dem Bild noch zu sehen) ---> Zugdraht läuft durch die hohlen Schrauben und danach ummantelt weiter (als letztes zu sehen) bis zu Befestigungspunkt 2 (noch im Motor unter der Abdeckung-nicht mehr auf dem Bild)---> an Befestigungspunkt 2 läuft er nochmal durch 2 hohle Schrauben die durch Kontermuttern fixiert werden.

Nach Befestigungspunkt 2 läuft der Zugdraht ohne Ummantelung durch ein kleines Extra-Loch im unteren Gehäuseteil nach draußen und wird in eines von 3 kleinen Löchern aussen am Motor eingehakt. Damit er da nicht rausrutscht, befindet sich wieder ein Stopper am Ende.....

Ich denke beinahe, dass Johnson vielleicht doch was geändert hat ?
Die Pfeile sind auch nicht rot bei mir - einer ist weiß (der auf dem "kleinen weißen Teil"), der andere schwarz ( auf der Rückseite der schwarzen Rückschnell-Starter Einheit) ....

Aber morgen weiß ich garantiert mehr.....

Viele Grüße von Anna
Mit Zitat antworten