Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.03.2006, 19:23
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von spainman
@ Dieter,

Nun warte doch mal ab, Vorher ( Weiter oben) hast du noch gesagt sowas gibt es nicht, Dann kam das Bild

Jetzt sagtst du das gibt es nicht in Europa.

Wollen wir doch einfach mal schauen, mir ist so ein Bild auch schon im Französischem Forum aufgefallen.

Ich glaube schon das es diese C4 Ribs mal in Europa gab, vielleicht aber nur für Kurze Zeit.

Gruss,

Arthur
Hi Arthuro,

was in Europa gefertigt wird ist hier weitgehend bekannt. Das meine ich mit dem "gibt es in Europa nicht".

Was aber woanders in Übersee gefertigt wird, hat oft eine andere Bezeichnung. Da mußt Du mal nach Südamerika, Nordamerika, Afrika und Australien gehen, Du wirst staunen wieviele Produkte Du dort begegnen wirst, die Dir unheimlich bekannt vorkommen, aber nicht nur komplett andere Typen sonder auch Herstellenamen haben. Und in der Regel kommen diese Erzeugnisse auch nicht nach Europa.

Besonders auffällig ist das z.Bsp. bei Auto-Modellen, aber auch bei Haushaltsgeräten und natürlich auch Sportgeräten aller Art. Hier werden oft europäische Auslaufmodelle konzernmäßig bei Tochtergesellschaften weitergefertigt und erhalten dort ganz andere Bezeichnungen.

Kommt das BOMBARD RIB C4 ev. aus Australien, dann wäre das sogar verständlich, da die Australier mit einem aufbaubaren Schlauchboot nur sehr wenig an ihren Küsten anfangen können, die Rauhwasserverhältnisse sind dort einfach ganz anders als bei uns hier in Europa, wenn man vom offenen Alantik mal absieht.
Mit Zitat antworten