Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.03.2006, 19:48
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Fortnox
Trotz alledem ist Kroatien das meist besuchteste Urlaubsland von uns Österreichern,Deutschen...Wenn der Preis stimmt, warum nicht?

Beim Öamtc bin ich ja auch und brauchte ihn zum Glück erst einmal. Am Wasser wäre es im Fall der Fälle ja noch sinnvoller, da hier Hilfe zu bekommen schwieriger ist und die Gefahren einfach größer sind.

Vielleicht macht Seatow ja noch ein interessantes Angebot für uns Schlauchifahrer. Wäre super wenn bei der Umfrage viele mitmachen, denn Nachfrage bestimmt Angebot und das momentane Paket ist für uns Kleinbootfahrer einfach zu teuer.
Also die Sache mit Seatow kann wirklich eine Hilfe sein, vor allem für Leute die neu oder nicht viel Erfahrung haben.
ABER
Den ersten rot markierten Satz bezweifle ich stark !!!!
Und beim Zweiten habe ich zwei Einwände (1) Wie Dieter schon sagt, jemand der auch mal woanders hinfährt kann den Bogen nicht ausfüllen und (2) warum muß man seine E-Mail Adresse angeben ?? Ich will nicht schon wieder Werbemails im Postfach haben
--------------------------------
Wirklich toll wäre es, wenn das System (es ist ja wohl ein Franchise) sic<h über das ganze Mittelmeer ausbreiten würde, dann würde es wirklich Sinn machen.
Mit Zitat antworten