Thema: Sail Motoren
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 28.03.2006, 07:53
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Panocho
Der Motor wird übrigens, wie so viele anderen (auch Namhaften) Motoren mittlerweile, in China zusammengebaut.
Naja, dennoch kann es unterschiede geben!
Nur weil jemand in China zusammenbauen läßt, heißt das nicht, dass es schlechte Qualtität sein muss!
Namhafte Firmen arbeiten meistens mit Qualitätskontrollen, da wird auch überprüft, ob was in Ordnung ist oder nicht.
Außerdem ist der Anspruch in Europa extrem hoch, man denke nur an die vielen Rückrufaktionen bei diversen Firmen!

Aber wenn irgendwas überhaupt in China produziert wird, dann sogar noch damit geworben wird, dass die Teile baugleich mit Yamaha sind, naja, da denke ich schon, dass die Qualtität des Materials zB nicht das sein wird wie bei Yamaha! (Thema Produktpiraterie!)

Das alleine schon würde mich davon abhalten, so einen Motor zu kaufen!
Was habe ich von einem billigen neuen Motor, der innerhalb kürzerster Zeit kaputt ist????

Wenn ich mir so die diversen Yamaha-Motoren ansehe, da gibts eine unmenge an Uraltmotoren, die immer noch laufen!!!

Ich kann nur sagen, Finger weg von solchen NoName Motoren und lieber einen älteren gebrauchten Markenmotor kaufen!
Mit Zitat antworten