Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 03.04.2006, 00:20
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.778
abgegebene "Danke": 153

Boot Infos

Hallo,
bin auch lange Zeit mit genauso aussehenden selbstgemachten Auflagen gefahren, mittlerweile habe ich gekaufte, aber die anderen waren eigentlich genausogut. Habe zwei Kielrollen, aber hinten unterm Spiegel, ziemlich außen, nahe der Schläuche, habe ich auch feste Auflagen (weiche), keine Probleme beim slippen, da die dann so weit unter Wasser sind, das sie dabei nicht stören, wenn das Boot aufschwimmt.

Aber beim trailern wird es Dir der Spiegel bzw. die Verklebungen desselben mit den Schläuchen danken, nur eine Kielrolle untern Spiegel halte ich für bedenklich, zumindest wenn beim trailern der Motor montiert bleibt.

Nachtrag: Habe gerade erst das Bil geshen, das Du hinten links und rechts ja auch Auflagen hast, aber ich persönlich würde dort auch flache nehmen anstatt der runden, aber mag so auch gehen!

1 Spanngurt hinten, einer im vorderen Drittel vom Boot und Bug mit dem Gurt der Winde festgezurrt, da passiert nichts mehr.

Dauert zwar immer 10 Minuten alles zu lösen bzw. zu befestigen, aber die Zeit ist es mir wert, ein sicheres Gefühl beim Fahren zu haben.

Gruß Peter
__________________
P.G.

Geändert von skymann1 (03.04.2006 um 00:48 Uhr)
Mit Zitat antworten