Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.04.2006, 12:55
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 203

Boot Infos

Servus Wolfgang!

In der Ausstattung wie der Gugel hier angeboten wird find ich den Preis an und für sich OK. Den Rest musst du mit dem Verkäufer abklären - bzgl. Standort Kroatien. Das wäre - wenn das Boot sonst in Ordnung ist - der einzige Grund der für mich gegen einen Kauf spricht.
Wenn ich mir das Angebot aus Italien ansehe welches Helbil eingestellt hat - Um Links zu sehen, bitte registrieren , dann muss ich sagen ich würde nach Italien fahren und mir dieses Boot holen. Ist doch einen stärkere Motorisierung dran und vor allem ein 4T Motor mit folgendem Zubehör:

Laut Übersetzer Um Links zu sehen, bitte registrieren

Jahr 2000 des Gommone Marschalls M80 mt.4.60. Bewegungswald60/40 Dorado 4t Jahr 2003. Zusatzgeräte: Rollbar,Lichter von über,Signalhorn,Radio-COLUMBIUM,Prädisposition VHF,Stereo-CD,Fernsehapparat 5pollici Kristalflüssigkeiten,Antenne Fernsehapparat,Inverter 12/220,es lädt Batterie mit externem Angriff,ecoscandaglio,Kompaß,Dusche,Bügel für Entwässerung mit Kran,cuscineria compl. im Anblick zum FLUSS SALICETO (Reggio im emilia). Etwaiger Test auf der PO Fluß previo Verabredung. Telefon 339/8968545 Daniel. Grund des Verkaufes: ändern Sie Segelboot. rimessato Motor

So viel ich weiter lesen konnte ist das Boot immer ( Remisagio) in einer Halle untergestellt gewesen. Standort irgendo in der Emilia Romana Um Links zu sehen, bitte registrieren
Also fast am Weg nach HR.

LG
Mathias
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten