Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 21.04.2006, 11:52
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Hallo Olaf,

Zitat:
Zitat von OLKA
Reini, das hört sich für mich so an, als wenn du der Meinung bist, dass alle, die sich nicht in den Pool eintragen lassen nicht helfen wollen.

Für mich ist die Lösung mit dem Pool nicht die richtige Methode. Das kann auf Dauer nicht aktuell gehaten werden. Deshalb stehe ich nicht drin.

Ich finde eben eine andere Möglichkeiten sinnvoller.

Bevor ich in den Urlaub fahre, frage ich hier nach wer zur gleichen Zeit am gleichen Ort ist. Das ist wesentlich aktuleller.

Eventuell lässt sich ja eine Datenbank aufbauen, in die jeder (hilfsbereite User - einmal vom Admistrator mit Namen und Telefonnummer eingetragen) vor seinem Urlaub das Urlaubsziel und den Zeitraum selbst eintragen kann. Wenn das ganze dann nach Datum und Region selektierbar ist
das ist schon richtig was du schreibst.
Nur ist es halt so das es doch schon Threads gibt wo die jeweiligen Urlaubsorte bekanntgegeben werden, von hier weiß ich ja wer auf der Liste steht und wenn derjenige dann auch noch im Nummernverzeichnis von Alex aufscheint ist ja alles paletti.
Auserdem hatten wir ja das mit den Telefonnummernaustausch schon die letzten Jahre praktiziert.

Nur denke ich das ich dir keine große Hilfe sein könnte wenn Bora oder sonst schlechtes Wetter aufkommt.
Da ist dann professionelle Hilfe sicherlich besser am Platz.

lg Reini
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
Mit Zitat antworten