Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 30.01.2004, 14:30
live2jeep live2jeep ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 39
abgegebene "Danke": 0


Lächeln

Hallo zusammen,

entschuldigt das ich mich in letzter Zeit nicht mehr melden konnte, dies gilt vor allem dir Dieter. Ich mußte kurzfristig geschäftlich ins Ausland.

Trotzallem habe ich wie mit Dieter besprochen mich nochmals mit der Fa. Kainz in Verbindung gesetzt. E-mail: keine Antwort. Anruf: ja, das Boot ist noch da... er ruft zurück(Sekretärin)... das war vor 2 Tagen....:blemblem:

Also, das mit dem kaufwilligen Norddeutschen war wohl wieder eine "Luftnummer". ts,ts,ts. :rotekarte

Am letzten Donnerstag bei meinem Rückflug habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, noch auf der Boot :coool: vorbeizuschauen. Der ganze Nachmittag war nur für eine Halle reserviert... Ich habe wirklich jedes Schlauchboot inspiziert und in alle Schaps und Taschen reingeschaut. :glotz:

Besonders bei den Motoren habe ich Infomaterial besorgt. Auf den Ständen von Honda und Mercury ist (fast) kein eigenes Personal. Alles angeheuerte Händler, die einem weiss gott was erzählen und hintenrum verkaufen wollen. á la: subber moddor, geht ab wie schmids katze.

Mich interessieren nach der Recherche zwei Motoren. Einmal der 40 PS von Honda (LRTG) sowie der Mercury F40 ELPT EFI. Preislich sind sie gleich, aber ich denke der Mercury hat die neuere (bessere?) Technik, da er ein Einspritzer ist. D.h. kein leerfahren am Jahresende und noch sparsamer...

Was meint Ihr denn zu den Motoren?

Abschließend zu Kainz, ich glaub, der will einfach kein Geschäft mit mir machen. ... :confused:

Grüße von tief verschneiten Bodensee

Jürgen
Mit Zitat antworten