Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 08.05.2006, 20:15
Jankie Jankie ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 46
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von asieber
Zodiqac Acti V 340 Modell 2005 + Selva 15 PS Motor...
Mit der Bravo elektropumpe superschnell im Aufbau ( wenn Du das Boot mit der Fußpumpe auf betriebsdruck bringen willst dauerst das ewig ... dann ist ein Holzbodenboot schneller aufzubauen) ... aber mit der Eelktropumpe steht dann das Boot fix aufgebaut mit Motor hintendran + Heckräder in ca. 10 min vor mir und ist abfahrtbereit.
Vergende die bravo Pumpe beim Zusammenlegen des Bootes zum Absaugen der SChläuche, dann kann mans ganz klein zusammenlegen (so wie's aus dem Karton kommt).
So, jetzt aber genug. Ich fahr jetzt nach Livorno, bau in 10 min mein Boot auf und dann machen wir ein paar nette Bootstauchgänge...

LG, arne
Hallo asieber, hier ist Jankie, ich habe auch das Zodiac FR340 akti-V, zuerst habe ich den Hochdruckboden aufgeblasen auf 0,8 bar , dann das Sitzbrett montiert und Versucht die Schläuche auf Betriebsdruck zu blasen 0,25 bar, das Sitzbrett spannt sehr arg, die Halterungen stehen gerade weg und es kommt ein Zug auf die Halterungen bei den Schläuchen, ich habe Angst das das was reist, das die Sitzback in der Luft hängt, wenn ich dann den Klickverschluss löse schnappt das Boot ca. 4 cm nach Außsen und es ist unmöglich die Sitzback wieder einzuhängen, ist das bei Dir genauso , oder kannst du die Sitzbank problemlos an und Abmontieren.
Das gilt nur für die Mitte
Vielleicht mache ich was falsch
Ich bitte um Antwort.
M.f.G. Jankie
Mit Zitat antworten