Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.05.2006, 07:59
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von alex101068
Mathias,

ja aber leider auch dort nicht lieferbar, und waahhnsinnig kompetent sinbd die auch.

"4 Blatt Prop auf dem BF 90 läuft eh nicht, können Sie vergessen"

Hatte ich am Sonntag anders in Erinnerung

Wegen einem Prop in USA bestellen, mal sehen ob es sich lohnt.

Gruß Alex
Moin alex,

lass Dich nicht veralbern, ich hab von Honda den Alu 4 Blatt 12,5X21" - das ist mein bester Allround-prop - der Anfangswumms reicht auch für Wasserski - entweder spinnt der Drehzahlmesser oder Gröver hat bei der Reparatur ein fine-tuning durchgeführt - jetzt dreht der Motor damit 5.600rpm, bei 2 Leuten und einem verängstigten Hund.

tjah und prop kauf..... wie soll ichs formulieren??? also ich hab einen Ballistic und ich weis also wie so ein prop ausschaut, da hab ich mir einen anderen Ballistic nicht über den Generalimporteur Gröver bestellt, sondern woanders. Die Verpackung sah sehr original aus - nur der prop, das Material und die Verarbeitung hat mir nicht gefallen - das Innenleben mit der Kunststoffinnenbuchse hat *überlastet* ausgesehen, darüber war *Schmiere* - die Flügelspitzen sind beim Ballistic gecuppt, aber nicht noch zusätzlich angebogen (woher das kommt wies ich aus diversen depperten Anlegemanövern im Flachwasser ).
Mir wurde versichert, dass sei so Original und ein ballistic sehe immer so aus - wenn ich nicht 4 jahre in Köln studiert hätte und die Mentalität der Rheinländer kennen würde, ich hätts im geglaubt... .

Ein Hurra auf das 14 tägige Rückgaberecht.
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)

Geändert von DschungisKahn (10.05.2006 um 08:08 Uhr)
Mit Zitat antworten