Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.05.2006, 17:52
RedRooster RedRooster ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 12
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ich hab jetzt mal genau geschaut und festgestellt, daß das große Boot in einer Kammer 2 kleine Löcher hat. Die hab ich jetzt mal mit Klebeband verklebt um festzustellen wo es sonst noch rauspfeifft. Die eine Kammer mit den 2 Rissen hab ich natürlich nicht aufgepumpt, sondern einfach über das Ventil von den anderen Kammern getrennt. Ich habs jetzt mal so 1,5 Stunden beobachtet und keinen Luftverlust festgestellt. Das kleiner Boot war aber nach einer Stunde schon arg leer. Nachdem das große jetzt völlig aufgeblasen ist, konnte ich auch mal bisl genauer schaun und muß sagen, daß der Zustand deutlich besser ist als befürchtet. Spröde Stellen hab ich eigentlich garkeine gefunden und selbst die Nähte sehen noch recht ordentlich aus. Da hab ich mich mal ordentlich geirrt. Ich glaub wenn ich die Kammer mit den Rissen großflächig aufdopple, dann dürfts wieder ordentlich schwimmen. Die zwei anderen Löcher sind wintzig und kein Problem. An einem Ventil pfeiffts noch raus, aber da brauchts nur eine neue Dichtung. Ich muß sagen, die haben sich echt was dabei gedacht bei dem Boot, ich hab nämlich nur 2 Ventile zum Aufpumpen, aber dafür noch 6 Sperrventile mit denen ich das ganze Boot als eine große Kammer machen kann oder halt 6 kleine, was wohl eindeutg das sicherste ist. Jetzt fehtl uns nurnoch der Holzboden, der bis jetzt verschollen ist und mit dem Bierboot müssen wir uns was einfallen lassen, jetzt wo die mit Kronkorken schießende Selbstschußanlage zur Bierdiebabwehr montiert ist, sollte es natürlich auch schwimmen und nicht U-Boot spielen. Ansonsten hab ich noch ca. 10 LKW Schläuche in denen das Bier transportiert werden könnte.
Mit Zitat antworten