Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.05.2006, 02:04
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Rotti
Du sag mal was kostet die selbe Versicherung hier ohne dass man sie übers Forum bucht, bzw. wieviele Euro Preisvorteil hast du rausholen können??
Bitte nicht verwechseln, es geht hier gar nicht um Rabatte oder dergleichen, es geht vielmehr um eine günstige Lösung für Schlauchis mittlerer Klasse, eben die Teilkasko, dies war mein Anliegen.

Keine Rabatte, muss auch nicht sein, warum zuerst mehr angeben, damit man dann was abziehen kann ???

Ich denke aber, weil eben auch mein Ansinnen, eine Teilkasko, wäre für viele eine richtige Lösung. Ich brauche ansich keine Vollkasko, ein gewisses Risiko muss ich selber auf mich nehmen (Eigenschaden). Aber zumindest die Sicherheit, dass im Urlaub alles versichert ist, dass macht es aus.

Somit denke ich, dass eine Teilkasko eben viele wünschen, aber sie bist dato (eben außer jetzt yachtpool ) nicht angeboten wird.

Ich habe eben mit yachtpool diese Teilkasko verhandeln können, ich denke, das Angebot ist wirklich reel, keine versteckten Klauseln, keine "Schlauch Ausnahmen" usw usw.

Aber wie gesagt, bitte selber anfragen!

Übrigens, egal ob orange oder blau (Insider Info ), wichtig ist einfach, Schlauchbootforum anzugeben, damit Yachtpool auch weiß, woher die Interessenten kommen!
Mit Zitat antworten