Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.05.2006, 21:11
Benutzerbild von zeppelin99
zeppelin99 zeppelin99 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.02.2006
Beiträge: 82
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Es hat alles seine Vor und Nachteile ....

Lieber Klaus!

Hier ist auch ein Klaus - da es aber so viel Kläuse gibt - habe ich den Anfangsbuchstaben meines Nachnamens genommen - und da es das Morse Z im Forum schon gibt, noch 99 dazugehängt. Soweit zu meinem Namen.

Neidisch braucht auch keiner auf meine vielen Ausflüge ans Meer zu sein.
Das geht bei mir nur, weil ich selbsständig bin (ohne weitere Angestellte) und so mir meine Zeit etwas anders einteilen kann. Mein Arbeitspensum pro Woche beläuft sich aber trotz meiner Ausflüge im Jahresschnitt auf 55 Stunden. Außerdem kann ich aber nie 2 Wochen lang wegbleiben - sondern höchstens 8 Tage, sonst laufen mir meine Kunden davon und Geld verdiene ich in dieser Zeit auch keines. Also jede Münze hat leider 2 Seiten und da mein Vater vergessen hat, mir ein Vermögen zu hinterlassen, wird es auch so bleiben.
Punkt 2 Wörthersee. Immer am selben Fleck kann auch öd sein, vor allem, wenn man an einem so teuren Ort wie Velden am Wörthersee wohnt. Außerdem ist´s mit Motorbootfahren am Wörthersee auch Sense - es gibt schon lange keine Zulassungen mehr (nur am Privatmarkt und das ab 200.000 Euro!!!).
Trotzdem versuche ich viel Spaß aus dem Leben herauszuholen - und mit einem Schlauchi ist das etwas leichter!
Liebe Grüße vom Wörthersee
Klaus
Mit Zitat antworten