Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 20.05.2006, 13:54
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

[QUOTE=90ole
...
So dämlich wie du meinst bin ich dann doch nicht- vielen dank...
der motor hat erstmal einen einbautank- da ist nichts mit ballpumpe...
die lüftungsschraube hab ich ebenfalls aufgedreht und der motor stand auch im wassertank- hatte ich in einem vorhergehenden beitrag auch geschrieben- solltest vielleicht erstmal genau lesen bevor du andere members niedermachst

Trotzdem werde ich erstmal einen Bekannten zu Rate ziehen...
und wenn der nicht weiter weiß eine werkstatt- ich wohn in der nähe von hamburg- gibt es da irgendwo eine empfehlenswerte werkstatt??

gruß ole[/QUOTE]

Junger Mann,

wenn Du 50 Jahre Erfahrungen gesammelt hättest mit der Industrialisierung in dieser Zeit, dann hättest Du Deine Hausaufgaben jetzt auch richtig gelöst. Schließlich versuchen hier mehrere den Milchlingen ein bischen den Weg zu bereiten. Denn ... es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Also nimm es nicht so tragisch, wenn man Dir einbischen auf die Finger klopft, schließlich will man nur das Beste erreichen wenn Du schon anfragst wie was ist.

Leider kann ich Dir zu einer guten Werkstatt bei Hamburg keinen Tipp geben. Vielleicht weiß hier jemand etwas. Ansonsten besteht die Möglichkeit über die Linkdatenbank oben und dem Motoren-Hersteller eine Vertretung zu finden, die passend zu Deinem Wohnsitz liegt.
Mit Zitat antworten