Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 20.05.2006, 18:20
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von 90ole
Hallo,

morgen nehme ich den Motor mit zu meinem Bekannten, der will sich den mal angucken.

Aber vielleicht hat hier jemand ja noch eine Gebrauchsanleitung von einem ähnlichen Motor, auch wenn er schon so alt ist?? Das würde mir bestimmt weiterhelfen wenn ich die vielleicht eingescannt als email bekommen könnte?!

(hubsi vielleicht? du hat doch einen baugleichen johnson, oder?? hast du noch eine gebrauchsanweisung? oder weißt du wo ich eine herbekommen könnte?)

werkstätten finde ich hier in der nähe nämlich irgendwie nicht, auf jeden fall nicht im internet!

gruß ole
Also Ole,

ich muß schon feststellen, Du bist schon sehr bequem und faul. Ich hatte Dir weiter oben gesagt, das Du über die Linkdatenbank alles findest was Johnson betrifft. Nun, ich habe mit 3 Klicks die Seite von Marivents offen gehabt und folgende Servicestellen bei Hamburg gefunden:

KEGEL BOOTSIMPORT
Sale:
Outboard Engines

THEODOR-STURM STR. 10
DE-22149 HAMBURG
Tel. +49 40 66 97 64 66
Fax. +49 40 66 97 64 68


info@kegel.de
Um Links zu sehen, bitte registrieren



QEZ-NORD - ONLY GOES
Sale:
ATV

LANGENHORNER CHAUSSEE 299
DE-22419 HAMBURG
Tel. +49 40 537 89 089
Fax. +49 40 537 796 91


info@qez-nord.de
Um Links zu sehen, bitte registrieren


Hier in München haben wir mehrere sehr gute Service-Stellen, aber das hilft Dir kaum weiter. Bei den Johnson Servicestellen kannst Du auch Bedienungsanleitungen für Deinen Motor bekommen, auch wenn er noch so alt ist, sollte Dir Hubsi nicht weiterhelfen können. Auch die Zentrale kann hier weiterhelfen. Ansonsten ist hier Peter (Skymann) ein ausgesprochener Johnson-Spezialist.

Dieses FORUM ist auch dazuda Anfängern zu helfen, aber wenn diese nur zwei linke Hände haben, nun ... dann wird es schwierig. Vernünftig finde ich aber, das Du Dich entschlossen hast jemanden einzuschalten der sich hoffentlich auskennt.
Mit Zitat antworten