Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 20.05.2006, 23:08
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.776
abgegebene "Danke": 152

Boot Infos

Hallo Ole,
nach Deinem Posting hatte ich auch angenommen, Du hättest eventuelle 2 linke Hände, ist ja auch nichts schlimmes, man kann ja alles lernen, ich lerne jeden Tag was neu, das schlimme ist nur, ich vergesse auch jeden Tag wieder was..

Kann also Dieters Standpunkt auch verstehen, er weiß bestimmt ´ne Menge Sachen, die ich nicht weiß, also keinen Streß, okay!!

Anleitung für 4er habe ich auch nicht, sorry.

Habe heute ´ne halbe Stunde vor meinem alten 4er gestanden, der in der Garage hängt, da braucht man keine Anleitung für, mein Sohn (17) hat null Ahnung, aber den würde er auch zum laufen bringen, sofern er in Ordnung ist, da kann man nichts falsch machen, selbst wenn ich Gemischregulierschraube total verstellen würde, würde er noch was sagen.
Faß das jetzt nicht gleich wieder als Kritik auf, wahrscheinlich stimmt einfach irgendetwas nicht mit dem Motor.

Gründl ist auch ein guter, alter Händler bei Dir in der Nähe.

Ich bin mir nicht mehr sicher (siehe oben, vergessen), aber ich glaube, die obere kerze bekommst Du mit einem Kerzenschlüssel gar nicht raus, da brauchst Du einen einfachen 21er für.

Laß es uns wissen (wie Detlef schon schrieb), WIR wollen ja auch alle was lernen, und das geht nun mal am besten durch die Erfahrungen die andere Leute machen!

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten