Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.05.2006, 08:08
LA CREVETTE LA CREVETTE ist offline
Die mit dem Knick tanzen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 953
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Peter,

super, dass es Dich nicht erwischt hat.

Was die Eingebung betrifft, so darf ich vorwegschicken, dass ich, wenn man das mit kirchlichen Massstäben messen môchte, nicht als besonders gläubiger Mensch gelten mag.

Trotzdem kann ich nicht abstreiten, dass man im Alltag schon mal Sachen erlebt, diese können Kleinigkeiten sein, bei denen man das Gefühl hat, jetzt ist man von jemandem an die Hand genommen worden, um Schlechtes abzuwenden.

Ob es auf einer Landstrasse ist, auf der man viel zu schnell unterwegs ist und sich pl¨tzlich sagt, mach mal langsamer, und 2 Minuten sp^¨ater kommt eine Radarfalle.

Ob das jetzt unser persönlicher Schutzengel war oder einfach irgendwelchen Instinkte die vielleicht doch noch nicht so ganz verkûmmert sind lass ich mal dahingestellt.

Aber Situationen wie die von Dir beschriebene, habe ich auch schon erlebt. Ich denke egal ob oder Instinkt, man muss vor allem bereit sein darauf zu hören, sonst beisst man sich hinterher in den A.....
__________________
Gruss

Peter

c'est mieux de regreter quelque chose qu'on a fait que regreter quelque chose qu'on a jamais fait
_________________________

unsere Homepage:

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten