Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 17.06.2019, 21:30
Benutzerbild von Eljot
Eljot Eljot ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.10.2016
Beiträge: 960
abgegebene "Danke": 8

Boot Infos

Zitat:
Zitat von leon_20v Beitrag anzeigen
Gibt's auch alternativen zum C4?
Zerlegbare alternativen die du wie ein c4 zusammenrollen und in den wowa werfen kannst gibt es meines wissens nicht!!
Hab auch lange rumgesucht und gegrübelt da mein zodiak mark 2 im rauhwasser leider auch nicht der king war!
Gibt wohl so klappbare semi-festumpf-dinger, aber deren konstruktion traue ich nicht übern weg! Ist auch eine aussage dass die max motorisierung irgendwo glaub unter 30ps liegt!!

Daher habe ich mich für das c4 entschieden! War von der qualität und verarbeitung vom mark überzeugt und hätte es am liebsten nur mit einem holzkiel nachgerüstet! Aber zu grosser aufwand, bzw unrentabel da ich es gut verkaufen konnte und glück hatte an ein top gepflegtes c4 (danke harry) zu kommen!
Bin das boot zwar leider aufgrund diverser modifikationen, etc noch nicht gefahren, aber es macht einfach einen soliden und robusten eindruck!!

Ich baue das boot in 30min auf!! Okay, spielchen wie sonnensegel, bugfach, etc gehen on top!!!

ABER zusammen mit dem 40PSler 2takt motor knackt das erträgliche gesamtgewicht für wowa transport langsam die schmerzgrenze!!!!

Daher hab ich mir jetzt für tagestouren einen trailer gegönnt!!! Allein schon für arbeiten am boot, etc eine gute investition!!!

Was auch noch fürs c4 spricht: ebay iat voll damit!!

Schönen abend, martin

P.s. Bin wohl am donnerstag am attersee (wenn das verdammte wetter mitmacht)!!!
Mit Zitat antworten