Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 29.12.2020, 19:07
Benutzerbild von rg3226
rg3226 rg3226 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 5.729
abgegebene "Danke": 623

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
Freunde der Nacht, ich will damit keinen Filmpreis gewinnen sondern nur meine Momente des Jahres festhalten. Die Kamera wird wechseln zwischen 3 Booten.

Und auch der Schnitt ist mir absolut egal, ich mache das sowieso alles mit dem iPhone und wird so werden wie mein Clip hier paar Beiträge vorher. Daher für mich absolut ausreichend. Ich habe die Kamera eben mal in die Hand genommen und sie tut auch bei schnellen Bewegungen dass was sie bei mir soll. Am Boot fest montiert, Fahrt nach vorne und nach hinten, ist das für uns die immer zusammen fahren absolut ausreichend. Zudem kommt das wackeln der Kamera davon, dass der Typ die am Helm hat und mit dem Kopf wackelt.

Wenn man natürlich ein Zar53/57 usw. fährt, kann man auch keine 50€ Kamera verwenden, das habe ich verstanden. Ich hatte Jahre lang eine 50€ Hama Kamera die mir vollkommen gereicht hat. Jetzt will ich aber mehr Auflösung daher der Wechsel. Und ob da jetzt jemand ein Profi ist im Videos schneiden oder nicht.... damit will ich mich gar nicht Vergleichen. Meine Drohne wurde bisher auch nur verwendet für Fotos und wird erstmals auch Videos machen. Daher hat das alles schon seinen Sinn, sowie ich auch ein gewisses Boot gekauft habe und keiner Marke hinterher gerannt bin. Klar hätte ich auch gerne eine GoPro der neusten Generation, wäre aber bei mir Geld zum Fenster raus geschmissen
Naja hat jetzt nichts mit dem Zar zu tun.

Man muß einfach Interesse an dieser Art von Hobby haben.
Wie schon geschrieben hatte ich mal mit geschenkten VHS angefangen und mein Grund waren damals die kleinen Kinder.
Ich wollte alles fest halten und es hat Spass gemacht.

Sorry für die Abweichung vom Thema und du wirst das schon machen.
__________________
Mit Zitat antworten