Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.01.2004, 21:43
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.523
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Servus Peter!

Also ich habe deinen Thead mit all den Reaktionen gelesen. Als wichtiges Kriterium für die Auswahl eines Bootes würde mich noch das Fahrgebiet in dem du unterwegs bist interessieren.
Ein anderer wesentlicher Punkt ist das Gewicht. Du schreibst es soll nicht zu schwer sein. Sag uns bitte wieviel Kilogramm das Boot max. haben darf.
Weiters zur Bootslänge. Da ja ein Booterl mit 3 50m besser fährt als eins mit 3,10m weist du ja.
Wenn du dich mal genauer bei div. anderen Herstellern umsiehst, dann wirst du beim Längenvergleich bzw. Innenraumvergleich sehen was ein paar Zentimeter Innenraumlänge mehr an Bootslänge ausmacht.
Du schreibst max. Länge sollte 2,30m sein. Sieh dir mal das E-seay Um Links zu sehen, bitte registrieren von Ems an. Das ist ledichlich Innen um 40cm Länger und bringt dann eine Gesamtlänge von 3,53m hervor. Sicher im Rauhwasser und vielen anderen Dingen besser als ein 3,10.

Der Aufbau der Boote,egal ob Caribe, Zodiak oder E-sea als Festrumpfausführung mit 310 oder 350cm gehen gleich schnell. Gewichtsmäßig müsste es sich auch im Rahmen halten. Du siehst also bei mehr Fahrqualität und größerem Boot muss nicht unbedingt alles einen Nachteil haben.

Hier mal eine andere Anschauung. Ich für mich unabhängig würde auf alle Fälle die größt mögliche Variante bevorzugen.

- Gruß Rotti
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten