Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 04.05.2020, 17:18
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.014
abgegebene "Danke": 537

Boot Infos

Hallo Jungs
Ich mach nicht nochmal son Tröt auf aber heute war es so weit
Habe mir den Fred schon öfter rein gezogen und mich für einen Testsieger entschieden. Der kam dann auch Februar. Ich hatte ihn geladen und zur Seite gelegt.Jetzt am WE haben wir das Boot befüllt und fertig gemacht ( wir hoffen immer noch auf das Wunder )
Mein Dieseltraktor springt Dank Technik von gestern schlecht an.Heut früh habe ich das Licht und die Heizung laufen lassen bis eben jetzt nichts mehr ging...tot!
Den vor 3 Monaten geladenen JumpStarter vorbereitet-zeigt nur noch 4 statt 5 Dioden an. An die voll ausgesogene Batterie angehängt und eingeschaltet. .Eigentlich müsste ich 30Sek vorglühen das machte ich aber nicht ich drehte den Schlüssel gleich, und.........brrrrr....woooummmm und da war er Besser als wenn die Batterie frisch geladen war
Click the image to open in full size.
Für hohe Stöme gibts auch noch n Booster, den habe ich gar nicht gebraucht. dank des Zubehörs kann man auch den Affen im Auto laden. Gängiges Zubehör ist das Laden von Handys, Notebooks usw. Universal Anschlüsse für alle Arten zum betreiben von Mini Kompressoren. Superhelle LED mit Dauerlicht,Blinklicht und SOS Licht

Ach ja , da fällt mir ja auch noch ein die WAEKO Kompressor Kühlbox stand in weniger als 1h wieder- also Freunde bitte: son Start Affe ist n Booster, ne Rakete , n Turbo oder ein GTI aber keine Solar oder Verbraucher Batterie

Was macht der liebe Harry nun? Sollte es im Juni zum Urlaub kommen () wird noch einmal nachgeladen und das ganze in einer Tüte verschweißt und ins Boot gelegt. Mir soll es nicht passieren dass wenn ichs je einmal brauch kein Saft da ist Benutzen will ich das Teil nie, es wird wie ein Defibrillator behandelt_ wenns darauf ankommt muss es da sein Ach übrigens: keine 100 Teuros. Abschleppen und Starthilfe hat schon oft weit mehr gekostet
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten