Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 09.07.2014, 11:17
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.758
abgegebene "Danke": 147

Boot Infos

Moin,
also ich würde erst mal schauen wo der Dreck herkommt, der hat da ja nichts zu suchen, sollte sich doch feststellen lassen.

Bei dem Video kann ich die Rolle nicht sehen die an der Messingscheibe anliegen sollte, bei der Drehzahl sollte man die eigentlich aus dem Blickwinkel sehen können, kann mich aber täuschen.

Mechanisch glaub ich nicht, es klappert nichts, vielleicht der untere Kurbelwellensimmering defekt und dann dort Falschluft, ich weiß es echt nicht.

Dafür würde sprechen das er nicht auf die Gemischschraube reagiert, wenn er sich die Luft woanders herholt kannst Du natürlich drehen wie Du willst ohne
Reaktion, das der Vergaser in Ordnung ist und alle Kanäle frei sind setzte ich jetzt mal voraus.

Die Gemischverstellschraube ist bis etwas mehr als 1/3 Gas in Aktion, ab dann (ungefähr) übernimmt die feste Hauptdüse, eventuell läuft er untenrum viel zu fett, also im Bereich der verstellbaren Schraube, irgendwelche Reste von der Abdichtung noch drin oder die Abdichtung defekt (von der Düsennadel)?

Wie sieht denn das Kühlwasser hinten am Schaft aus, auch ölig? Und die Kerzen, hast Du mal Bilder davon, beide gleich?

Es waren ja vor dem Tausch der Zündungssachen die gleichen Probleme wie jetzt wenn ich das nochmal nachlese, also wird´s daran wohl nicht liegen.

Sorry, aber ist nur Raterei, erstmal nach der Ursache für den Sabber schauen!

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten