Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 27.11.2015, 11:17
Benutzerbild von OLKA
OLKA OLKA ist offline
Administrativbootfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 8.206
abgegebene "Danke": 132

Boot Infos

Ich stehe auf dem Standpunkt, dass wir Threads laufen lassen, solange sich niemand bei uns meldet, dass er sich beleidigt fühlt.

In den beiden Fällen der geschlossenen Threads wurde per "Beitrag melden" auf Beleidigungen hingewiesen und die Threads wurden geschlossen, damit sie nicht weiter eskalieren. Wenn sie aufgeräumt worden sind, können die Threads wieder geöffnet werden ( wenn sie sich aufräumen lassen)

Da viele User gerade auf die fraglichen Beiträge reagieren und auch ihren Senf dazu abgeben wollen, ist es manchmal aber nicht möglich "aufzuräumen" weil die folgenden Beiträge dann völlig zusammenhanglos in dem Thread stehen würden. Diese Thread werden dann vollständig entfernt.

Ich stelle fest, dass es sich mit den Beleidigungen und Anfeindungen zur Zeit wieder häuft.

Um das einzudämmen (und uns Arbeit zu ersparen) sollte jeder vor dem Klick auf den "Antwortbutton" sein Posting vielleicht noch einmal selbstkritsch durchlesen.

Ich habe den Vorschlag gemacht, dass wir eine Sperre von einer Woche verhängen, wenn ein Beitrag aufgrund von Beleidigungen entfernt werden muss. Zur Zeit wird unter den Moderatoren darüber diskutiert.

Enfernt werden heißt natürlich auch bei uns nicht löschen, sondern ins Moderatorenforum verschieben.
Mit Zitat antworten