Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.11.2004, 10:39
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo,

was ich nicht verstehen kann sind die Tarnfarben gerade bei den Ribs.

In weiß bis bege und grau herrschen die Farbtöne vor - Rib's fahren im Normalfall schneller als die Masse und durch die Geschwindigkeit fahren die meisten Rib's weiter draußen - man kann meistens nur das Spritzwasser erkennen und wenns ein 2 Takt Knatterer ist und die See ohne Wellen und Wind ist, dann kann man was hören - haben diese Boote eine Panne - die Boote sieht man nicht.

=> für mich das Wichtigste ist eine auffällige Farbe und da bleibt nur ROT übrig - alles andere (und da bin ich nicht einsichtig) ist für mich inakzeptabel.

=> ein gutes Fernglas, das man auch bei Wellengang mit einer Hand ruhig führen kann (die kosten recht viel Geld, gerade mit einer Hand ist wichtig)

=> die *Feuerwerkskörper* gibts im Set - auch recht teuer, aber man kann tatsächlich nicht darauf verzichten - zumindest ich werde dies nicht tun.

Das Boot wird mit recht interessantem losem *Material* bestückt sein, sodass hier fremder Zugriff passiv ausgeschlossen sein muss - aus diesem Grund werde ich das Boot nicht übernacht im Wasser liegen lassen.
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)
Mit Zitat antworten