Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 31.03.2015, 16:56
Benutzerbild von RomanWolf
RomanWolf RomanWolf ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.04.2014
Beiträge: 1.888
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Also Wasser kann ich mir ca. zwischen 3 bis 6 Meter aussuchen - nur will ich nur ungern so weit raus schwimmen wenn es nicht sein muss

zu 1. Spiralanker hätt ich mir schon längst zugelegt, aber dort ist alles felsig :(

zu 2. Version 2 ist ähnlich wie Käfig oder Einkaufswagen - wie gesagt liegen dort nicht viel Steine rum und ich denk nicht, dass es eine angenehme Lösung ist wenn ich 500kg Steine vom Festland hole und einzeln bzw. in kleinen Gruppen hin bring und dann Stück für Stück rein fallen lass (ich denk dann werd ich für nächstes Jahr vom Platz verbannt)

zu 3. verkatten geht natürlich, aber am Platz liegen die Boote ziemlich dicht nebeneinander da ist leider kein großer Radius möglich (den ich mit Anker brauchen würde) - außerdem halten die Anker auf felsigem Untergrund ja auch nicht soo perfekt (können sich nicht eingraben)

Bin echt dankbar für die Vorschläge und will sicher nicht alles schlecht reden - dachte einfach ich hab endlich eine gute Lösung mit den 80kg und steh nun wieder am Anfang.
__________________

LG Roman
Mit Zitat antworten