Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 22.06.2020, 13:10
Benutzerbild von armstor
armstor armstor ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 2.484
abgegebene "Danke": 214

Boot Infos

Zitat:
Zitat von bolli_man Beitrag anzeigen
Jetzt wird hier schon wieder soviel vermischt, wie so oft.

Franz, Du bist auch a netter Kerl und ich freue mich immer Dich zu sehen und ich freue mich auch auf das erste Karlo mit Dir, ich zahle auch gerne.

Aber ich habe gesagt, dass das die Aussage der Vermieterin war und nicht meine. Und der Angsthase kam vom Benni und nicht von mir. Und wenn Du jetzt den Angstasen mir zuschiebst und im gleichen Satz schreibst Du wirst mich meiden, dann bleib einfach zu Hause. Auch ich bin auf Dich nicht angewiesen...trotzdem mag ich Dich. Und wenn Du mich meiden willst....dann tue es.

Und wenn Du nix schreiben willst, dann schreib auch nix. Du kannst mich auch gerne anrufen....Du hast meine Nummer.
Mensch Alex
Ich habe ja geschrieben, "deine Vermieterin"; ich habe nirgendwo geschrieben, dass du das mit den Angsthasen gesagt hast;
und jetzt noch einmal : Es geht nicht um mich, nicht um dich, sondern um das Ganze- und da müssen wir alle zusammen halten- damit wir das bestmöglich meistern. Und das mit den Angsthasen habe ich ja nicht tragisch empfunden, sondern unpassend. Dass das so hohe Wellen schlägt habe ich nicht geahnt. Aber die Wellenschlager sind ja eh nur ein paar Ferngesteuerte .
Und ich bin gerne mit dir Beisammen, wenn ich weis, das du dich bestmöglich an die Vorgaben, zur Verhinderung einer Ansteckung, hälst.
Spätestens beim Bootstreffen sehen wir uns ja.
Wie und wo wir uns zusammen setzen können, da bedarf es noch einer Diskussion.

Lg Franz
Mit Zitat antworten