Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 22.06.2020, 20:35
Benutzerbild von Pepone
Pepone Pepone ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 1.288
abgegebene "Danke": 195

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Knochenkalle Beitrag anzeigen
hier nicht.....




.
Zitat:
Zitat von bolli_man Beitrag anzeigen
Du hast da schon recht, Hias.
Es ist auch kein Problem Abstand zu halten und eine Maske zu tragen. Wenn wir das aber mal auf Kroatien herunterbrechen, dann sieht die Welt in HR so aus, dass keiner eine Maske trägt. Und es wird auch kein Abstand wirklich gehalten. Auf der kleinen Bank in JEZERA sitzen jeden Abend die drei gleichen Alten, Schulter an Schulter und freuen sich dass sie da sitzen. An Fronleichnam gab es am Abend einen Folkloreauftritt...auf Bänken und Tischen mit Bier und Wein.

Die Kroaten haben sich da keinen Kopf gemacht. Das kann ich aber jetzt nur für JEZERA sagen....bitte nicht auf ganz HR ausrollen.

Natürlich wissen die Leute in HR das es Corona gibt, jedoch verhalten sie sich komplett anders. Und wen das stört, dem muss ich sagen, er soll zu Hause bleiben. Denn die Welt hat sich in HR schon immer anders gedreht.

Und ich kenne auch einige, die die Zeit in HR genießen weil sie von C nichts hören, sehen, lesen....sie leben einfach.

Und Urlaub in HR ist sicherlich besser und safer als in Deutschland auf einem Campingplatz....wo sie alle hocken. Zu Pfingsten waren so gut wie alle ausgebucht.
Hallo Alex, die Situation hat sich etwas verändert. Im Supermarkt und in den Konobas wird wieder Maske getragen, angeblich Vorschrift.

Allerdings auch heute Nachmittag im Toni die Maske wird unter der Nase getragen.
Somit überflüssig bzw. sinnlos.

Vor zwei Tagen im Kandela, Wirtin begrüßt uns ohne Maske, Bestellung ohne Maske danach hatten alle Maske auf. Gut der Olib (oder so ähnlich ) unter der Nase. Sein Blick sprach Bände.
__________________
Gruß

Dieter

Mit Zitat antworten