Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 09.10.2013, 17:55
Benutzerbild von schwarzwaelder50
schwarzwaelder50 schwarzwaelder50 ist offline
Marlinisti
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 6.871
abgegebene "Danke": 929

Boot Infos

Lächeln

Hallo Andy,
Nein, ich war noch nicht beim TÜV , weil ich diesen so 4-5 mal, kann auch mehr sein, getestet habe, mit slippen und fahren, richtiger Alltagstest. Nun habe ich die ein oder andere Kleinigkeit abgeändert oder werde ich noch machen, so das ich, erst im Frühjahr beim TÜV vorfahre.
Ein bekannter von mir der KFZ- Meister und Sachverständige ist, hat diesen mal angeschaut.
Das einzige was zu bemängeln wäre ist die fehlende schräge Strebe vom Zugrohr an die Seite.Ist aber kein Problem.
Zum Beispiel möchte ich noch ein anderes Zugrohr, das er aber nicht bemängelt hat,ich möchte ein abgekröpftes, im Moment habe ich ein gerades, das aber nicht so ,naja ein abgekröpftes wäre besser, ich komme damit in der Bodenfreiheit hinten besser hin.
Da ja nun Winterpause ist und ich basteln werde, werde ich noch andere Kotflügel dran machen, ich habe Stahlkotflügel hier, möchte aber Kunststoff.
Und warum sollte ich jetzt noch zum TÜV, da warte ich lieber bis zum Frühjahr.

Nun wird der Satz kommen. "Da hättest gleich einen neuen kaufen können."

Jaein, da ich den kleinen Anhänger schon seit 25 Jahren meine Eigen nennen darf und ich diesen eh nicht verkaufen hätte können, weil dieser einfach zu klein ist, Ladefläche ca.1200x1000 und Gesamtgewicht 450 KG , reicht für mein Schlauchböötchen aus.
Da ich gerne basteln werde, habe ich den Hänger ganz Individuell für mein Schlauchi umgebaut, mit dem Hintergedanken, notfalls "ä bissel ä größeres hät scho no platz" .

__________________
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein.
Markus

Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende.

„Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt”

Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar.


Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt.

Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS.
Mit Zitat antworten