Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 22.08.2006, 14:30
Benutzerbild von N8falke
N8falke N8falke ist offline
"Käpt'n" auf´m Trockenen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.07.2004
Beiträge: 1.326
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von bootsboerse.at
Lieber Ferdi
Darum gehts, nicht die Wahrheiten verdrehen!
Es will keiner drüberfahren, aber es gehören so manche Dinge klargestellt.
Lieber Berny, die "Wahrheiten" werden aber stets von Dir verdreht! Und Deine s.g. "Klarstellungen" sind eigentlich nie was anderes als schlichtweg Darstellungen aus Deiner Sicht, welche teilweise Wiederholungen, teilweise Verdrehungen der Fakten sind. Ist zwar traurig, ist aber halt so.
Einige Beispiele:
Zitat:
Zitat von bootsboerse.at
Ergänzend zu Manfreds Äußerungen einige Klarstellungen:
1) Der günstige Preis enthält keine Prüfungsgebühren, diese müssen seperat entrichtet werden. Der Kurs ist aber so viel billiger, dass die Ermäßigung ungefähr den Prüfungsgebühren und den anderen Kosten entsprechen.
Ich habe nie behauptet, dass die Prüfungsgebühren inkludiert sind, vielmehr habe ich in Beiträgen sogar selbst darauf hingewiesen!

Zitat:
Zitat von N8falke
So kostet die Kursgebühr für angeführtes Patent speziell für österreichische Forumsmitglieder um einiges weniger, sodass die zusätzlich zu entrichtenden Prüfungsgebühren (nationale Version zur Gänze/Internationale Version fast zur Gänze) quasi gratis sind!
Zitat:
Zitat von bootsboerse.at
2) Die Berg und Talschleusung ist immer gratis, da sind keine zusätzlichen Kosten erforderlich. Eine Schulung auf der Donau einer seriösen Fahrschule sollte immer eine Schleusung enthalten.
Auch diese Information war in den Beginnpostings bereits enthalten, wo liegt hier also die Klarstellung???

Zitat:
Zitat von N8falke
Ebenfalls ist sowohl eine Tal- sowie eine Bergschleusung im Preis bereits enthalten! :chapeau
Zitat:
Zitat von bootsboerse.at
3) Die Erfolgsquote ist nicht 100%, es gibt aber im Falle eines Durchfallens die Möglichkeit der Nachprüfung, im Regelfall bestehen Durchgefallene diese Prüfung. So gesehen kann man auch von 100% sprechen.
Zitat:
Zitat von N8falke
Und nun das Beste: Bis jetzt erzielte die Bootsführerschule Fichtenbauer eine Erfolgsquote von 100%!!!
Stand 12.09.2005!!!

Zitat:
Zitat von bootsboerse.at
Man sollte dies auf jedenfall richtig darstellen, das Angebot ist wirklich OK, aber derart aggressive Werbung wie Manfred macht ist nicht notwendig.
AGRESSIVE WERBUNG???

Zitat:
Zitat von bootsboerse.at
Es will keiner drüberfahren,....
Von wegen "es will keiner drüberfahren": Wie würdest denn Du das völlig deplacierte Posting von Rotti bezeichnen??? (Ums Dir leichter zu machen: Wenns DICH betreffen würde.)

Zitat:
Zitat von bootsboerse.at
Manfred versucht das alles so darzustellen, als würde ohne ihn nix gehen, und das stimmt so nicht.
Bitte WANN, WO und WIE??? Wäre hilfreich, wenn Du KONKRETE Beiträge nennen könntest. Aber das Konkretisieren war ja leider noch nie Deine Stärke!

Zitat:
Zitat von bootsboerse.at
Bei diesem Donauwochenende hat Manfred aber gar nicht an der Organisation mitgeholfen (außer ein paar Anrufe, die er von sich aus getätigt hatte, aber wo ihn niemand dazu aufgetragen hat!!!)
Erstens habe ich nie behauptet, an der Organisation des Treffens mitgewirkt zu haben, zweitens habe ich anmeldungstechnisch mit Martin Kontakt gehalten, weil mich 1.)Kursteilnehmer und AlexN darum gebeten haben, 2.) disbezüglich bis dorthin noch nix passiert ist und 3.) Rainer im wohlverdienten Urlaub und somit nicht verfügbar war
Zitat:
Zitat von bootsboerse.at
Es ist richtig, das Manfred ursprünglich einen guten Preis ausgehandelt hat, dafür sei ihm gedankt.
Diesen Satz hätte ich von Dir ganz sicher nicht mehr erwartet, nehme ihn aber erfreut zur Kenntnis.
Zitat:
Zitat von bootsboerse.at
Es ist aber auch richtig, das Rainer im Zuge des Donautreffens mit Martin Fichtenbauer neu verhandelt hat, und der Manfred dafür nix begetragen hat, sondern das ganze von Rainer alleine gemacht wurde, der Manfred mischte sich dann in die Organisation ein und entwickelt ein Bild, als wenn er der Organisator war, das stimmt eben nicht, Manfred hat mit der Organisation des Donautreffens 2006 nix zu tun!!! Auch das ist Fakt.
Fakt ist dass ich, wie Du mir gerade vorhin zugestanden hast, mit Martin von der Bootsfahrschule Fichtenbauer, (wofür ich ihm im Namen sowohl des blauen, als auch des orangen Forums sehr dankbar bin, da es alles andere als selbstverständlich ist!) die Forumsermäßigung für 2005 und 2006 aushandeln konnte. Inhalt dieser Vereinbarung war und ist

1.) eine Ermäßigung für Forenmitglieder die einzeln die Kurse an den von Martin angesetzten Kursterminen wahrnehmen möchten

2.) die Möglichkeit noch besserer Konditionen, wenn aus den Foren ganze Kurse zustande kommen (ab ca. 10 Personen) somit war ein "Neuverhandeln" nicht notwendig sondern lediglich eine Information an Hirnsi, die er bisher nicht hatte, da die "Forumsleitung" mich augenscheinlich nicht fragen, sondern es selber checken und mich damit aussen vor halten wollte

und

3. (was aber von Martin ohnehin so angeboten wird, die Möglichkeit, ab 6 Personen den Kursort wählen zu können.

(die genauen Bedingungen habe ich bisher immer den Interessenten per PN oder Telefon mitgeteilt und bewußt nicht (wie andere ) öffentlich geschrieben, da dann JEDER (unabhängig ob nun tatsächlich Forenmitglied oder nicht) kommen und von Martin die für uns gültigen Konditionen fordern kann.

Und der Modus war halt bisher so, dass die Anmeldung über mich gelaufen ist, um sicher zu stellen, dass die angemeldeten Interessenten auch wirklich aus einem der beiden Foren kommen PUNKT Und, schlecht???

Und das EINZIGE, was ich mir gewünscht hätte, wäre so ein Satz gewesen, wie jener, zu dem sich Berny vorhin (wie und warum auch immer) "hinreissen" ließ, da ich der letzte bin, der auf Schleimereien und großartige Lobhudelei steht, wie es anscheinend einige des "inneren" Kreises dieses Forums benötigen, um sich wohl zu fühlen. Was ich allerdings gar nicht mag, ist wenn es als "Dank" Ausgrenzungen, Verleumdungen oder Ignoranz "hagelt".

Und damit sollte sich eine weiter Stellungnahme zum weiteren Text von Bernys Posting eigentlich erübrigen. Auch deshalb, weil es sicher User gibt, (Ich hoffe, die sind in der Überzahl) die die Beiträge vor einer ev. Reaktion ZUR GÄNZE lesen und sich so ohnehin selbst ihr Bild machen.

Schönen Tag noch!

@ Pedoli! Lieben Dank für die Genesungswünsche!!!

@ Valerie Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen -Patent und herzlich willkommen im Forum. Sorry für den negativen Beiklang, aber da einige andere bereits die Konsequenzen gezogen haben, fällt nun scheinbar mir die Rolle des "Reibebaumes" zu.

Aber lass Dich davon bloß nicht beiiren und hab hier viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal am Wasser!
__________________
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!
Dein/Euer Manfred
____________________________________________
Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht.
Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!!


Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus!

Geändert von N8falke (22.08.2006 um 14:35 Uhr)
Mit Zitat antworten