Thema: Bootswechsel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 06.11.2019, 09:41
Benutzerbild von saver_g2
saver_g2 saver_g2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.08.2018
Beiträge: 1.476
abgegebene "Danke": 11

Boot Infos

Zitat:
Zitat von the_ace Beitrag anzeigen
...
Mir ging es um die Aussage, dass Konsolenboote Ribs kategorisch überlegen sein sollen.
Das ist natürlich nicht der Fall. Gute Boote können sie trotzdem sein bestreitet auch niemand. Hochseetouren würde ich persönlich trotzdem nicht damit fahren. ...
öhm wer hat das denn gesagt , es ging nur um deine Aussage, daß die RIB viel viel besser sind...

Zitat:
Zitat von saver_g2 Beitrag anzeigen
Darf ich mir da als nicht RIB Fahrer mal die Frage erlauben ob das Sinn macht ? Diese "RIB" sind ja nix anderes wie Joghurtbecher, haben weniger Platz (Schläuche, ...) und sind im Vergleich "unverschämt" teuer ?
Wo ist da der "Vorteil" ?
Sorry für die Fragen - bin neugierig
hab jetzt nochmal geschaut, nicht dass ich es war. Dies war die Fragestellung: RIB mit Kabine.
Dazu kam jetzt eigentlich noch nix ?
Das von Uli ist ja auch kein "RIB" mehr in dem Sinne.
Zitat:
Zitat von Wasserarbeiter Beitrag anzeigen
Moin,
so rein gefühlsmäßig ist dieses Thema RIB vs. Joghurtbecher genau so ein sicheres Vorzeichen für den Winter wie Dinner For One für Silvester.
Aber es wird doch jetzt Winter

Und das soll eigentlich auch keine Diskussion sein, sondern nur mal die Unterschiede (Vor-/ Nachteile) darstellen.
Bei Joghurtbecher kann ich mitreden, bei RIBs bis auf die Messer und solche mit Kabine nicht. Die auf der Messe mit Kabine hatten aber eigentlich nur Nachteile, daher die Frage.
__________________
mit besten Grüßen
Dirk
Mit Zitat antworten