Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 30.03.2019, 08:36
Schlork Schlork ist offline
:)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 423
abgegebene "Danke": 11

Boot Infos

Blinzeln

Zitat:
Zitat von rg3226 Beitrag anzeigen
Ich würde es einmal versuchen wenn das klappt ist das der Supergau
Sorry....aber ich bin echt überrascht auf welche Ideen manche kommen.

Aber eingetrocknete Farben soll man auch auf der Brotmaschine in Scheiben schneien können und aufkleben

Sorry.....aber das konnte ich mir nicht verkneifen


Schon ok Männers, kein Grund mich zu steinigen.
Im Grunde habt ihr ja Recht.
Mich ärgert nur, dass ich noch genug vom Kleber hab, aber eben keinen Härter mehr.
Und da mach ich mir halt mal Gedanken. Es ging ja auch nicht darum, nen Euro zu sparen, sondern ob es GEHT oder nicht. Was weiß denn ich von Chemie?

UND: bei manchen Klebern geht das ja nunmal, sie durch bspw. Erwärmung wieder weich zu bekommen.

Aber ich fragte dann ja auch im letzten Satz:
"Wahrscheinlich ist der Härter doch immer irgendwo dasselbe Zeug, gibts irgendwas aus der Apoptheke?"
Bin ja also dem Neuerwerb eines Härters auch nicht gänzlich abgeneigt ;)

Ich hatte bei einigen Härtern gesehen, dass es recht oft der identische (wirklich?) Inhaltsstoff ist, daher die Frage, ob ich da auch der Einfachheit halber dieses Zeugs aus der Apotheke besorgen könnte. Hab die Flasche grad nicht zur Hand, sonst hätte ich den Inhaltsstoff mal aufgeschrieben. Ist das Zeug von Adeco. Klebt super, hab nur leider eine ganz kleine Stelle übrig gelassen und dafür eben keinen Härter mehr Das wär ja für den ein oder anderen in der Zukunft auch mal ganz interessant.

Ich knöster eben gern rum, ob es nicht auch anders geht.
Klar, ich kann auch einfach losgehen und n neues Boot kaufen. Wär der Weg des geringsten Widerstands.
Oder n neues Auto, wenn der Aschenbecher voll oder der Tank leer ist.
Ist nur eben nicht meine Art, ich kann meine Hände benutzen und erledige Dinge gern selbst, statt wie ein Volldepp andere für mich arbeiten zu lassen, weil ichs selbst nicht gebacken krieg :P

Mit Zitat antworten