Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.06.2019, 09:24
firekarl firekarl ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.05.2017
Beiträge: 73
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von ulf_l Beitrag anzeigen
Hallo Robert

In deinem verlinkten Beitrag schreibst Du, daß Ihr die Persenning aber nicht für den Transport nehmt. Hat sich das inzwischen geändert ?

@Stefan: die 1000 Euro sind schon ne Hausnummer. Wenn die Planenmacher aber 10 bis 15 Stunden dran arbeiten sind da inkl. Abgaben sicher schon 500 bis 750 Euro zu veranschlagen. Dann noch das Material, nicht zu vergessen die Mwst, dann ist man schnell bei den Summen dabei.
Das geht übrigens ohne viel Suchen auch noch ein Stück teurer, und da muß man das Boot zum Planenmacher hinfahren, bei mir kamen Sie fast bis nach Hause :-).

Gruß Ulf
Hallo Ulf,

die Persenning wurde von uns als Hafenpersenning angedacht weil wir eine große für den Trailer haben welche mit Schnüren an den Trailer fixiert wird!

Ich habe die selbstgebaute 1x Verwendet um zur Donau rüber zu fahren und da hatte sie kein anderes Verhalten als die Transportplane vom Trailer! Für die Verwendung als Transportpersenning würde ich ev. noch ein paar Ösen fürs abspannen am Trailer hinzufügen! Wäre aber lediglich zur eigenen Beruhigung wenn ich 800km nach Kroatien fahre!


LG
Robert
Mit Zitat antworten