Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.04.2005, 19:43
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.524
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Hi Markus!

Wie Roman schon schreibt ist man(n) mit 15Ps wohl ziehmlich auf der Grenze für solche Funtubes angelangt.
Ich hatte mal vor einigen Jahren ein Wiking Saturn mit 40PS Motor und hinten dran 2 Erwachsene Bayer ( hatten einen kleinen Bierbauch ) in meinem Tube drinnen. Da waren gut 200kg an Board vom tube. Damit ich überhaupt mit dem kompletten Gespann ins Gleiten kam begann ich gleich mit dem Boot eine Kurve zu fahren. Dies bewirkt dass sich der Tube hinten fast gar nicht von der Stelle rührt aber das Boot nach wenigen Metern schon ins Gleiten kommt. Erst nach dem das Boot im Gleiten war habe ich angefangen einen größeren Kreis zu fahren bis dann schließlich auch die beiden Jungs hinten im Tube mit diesen ins Gleiten gekommen sind. Anders hätten die beiden keinen Funfactor gehabt. Versuche auch du mal so - du wirst staunen wie schnell das ganze Gespann ins Gleiten kommt entgegen der bisher ausgeführten Praxis.

Gruß Mathias
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten