Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 22.07.2019, 10:01
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.004
abgegebene "Danke": 533

Boot Infos

Zitat:
Wirst Du aber in Zukunft
nur um n Kaffeeschgal zu schlürfen? Niemals!
ich hab eigentlich bis auf das Wetter kaum Probleme in der Vorsaison. Zum Glück gehts ja auch nicht anders bei uns, wir müssen. Wie gesagt vom Wetter abgesehen finden wir meist ein leeres Meer vor, kaum Touris, die Konobas öffnen gerate und freuen sich (noch) Fragt doch Benni oder Gernot- die reisen ja auch vorzeitig.Ich habe gerate mit meiner bosnischen Kollegin gesprochen die hat ne Wohnung bei Korcula die sagt die erhöht im Juli um 100%.Sie sagtsie könnte 10x vermieten....................................Ohne mich.Ich stell mich ja auch nicht beim Tanken an. Die Tankangestellte auf Sali hat uns sogar das Boot fest gemacht weil sie meinen Knoten nicht sehen konnte warn Palsteg der dauerte ihr zu lange
So ist das alles eben sehr entspannt und ja ich weiß es können nicht alle vorm oder in Juni fahren..... zum Glück

aber wie es schon oben gesagt wurde , würde ich nur noch Abzocke bemerken und wir können nicht aus dann verliert sich die Lust und damit der Spaß , wahrscheinlich öffnet sich dann die Frau für GR. Wer weiß..........

Jetzt wo ich das Angerverbot auf Lastovo lese und die Super Marina auf Korcula lese ahne ich drastische Veränderungen.Ob die Rechnung der KRoaten aufgeht bleibt abzuwarten- solange ich mein Spies da drehen kann bleibe ich da.
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten