Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24.12.2016, 23:29
Tourer Tourer ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.10.2016
Beiträge: 13
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Comander Beitrag anzeigen
Interessant. Sind hier mehrere die mit Magix deLuxe arbeiten?

Mein Problem ist das speichern. Ich habe mehrere Abstürze jetzt. Leider sind meine Projekte immer 2 und mehrere Stunden lang ( Urlaub halt) Sehr ärgerlich wenn man - Musik dazu mischt, komplexe Blenden einbaut, einige Effekte dazu packt,- wenn dann nach einem längeren Neustart die letzte Arbeit nicht mehr vorhanden ist obwohl das System automatisch alle 10min speichert und man selber alle paar Minuten manuell abspeichert. Die letzte 2 stündige Arbeit ist weg und nicht mehr auffindbar auch nicht im Magix Projekt Ordner

Da vergeht mir die Lust. Bin sicher dass es ein Bedienfehler ist .
Wenn Du ein neues Projekt beginnst, dann wirst Du doch nach Name des Projektes und Speicherort gefragt. Wenn alles angegeben wurde, dann sollte das Programm Dein Projekt auch wiederfinden.
Mit externen Festplatten könnte es ein Problem geben, wenn Windows der Festplatte einen anderen Laufwerksbuchstaben zuteilt. Weil die Orginaldateien und die Sprungtabellen, die beim Einlesen dieser Dateien erstellt werden, auch im Ursorungsordener verbleiben bzw. angelegt werden.
Daher ist es ratsam die Orginaldatein nicht auf einer externen Platte zu lassen, sondern sie vor Beginn des Projektes auf die interne Platte zu ziehen. Dies ermöglicht Magix auch eine schnellere Zugriffszeit.
Mit Zitat antworten