Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 27.02.2012, 18:49
Benutzerbild von FerdiR
FerdiR FerdiR ist offline
Zufriedener Zaristi
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 226
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Manuel hat es ja schon auszugsweise geschrieben dass ein User vor Ort war und sich das Boot angeschaut hat. Hier sein kompletter Beitrag mit seinem Einverständnis


Zitat:
Moin, also ich hatte gestern ja schon berichtet, dass ich als Zar-Neuling, das Gespann als erstes vor Weihnachten 2011 vor Ort begutachtet habe.
Ich hatte aber auch sofort den Eindruck, das Boot wäre von der Familie schon einige Jahre im Besitz- und gefahren worden.
Meine Augen leuchteten schon und mein Herz fing an zu hämmern, als ich mit dem Verkäufer dann ins Boot kletterte und wir uns lange über erlebtes Schlauchbootfahren unterhielten.

Meine Kohle saß schon ziemlich locker in der Tasche, als wir dann an die Details gingen. Es fehlten alle Sitzauflagen im Bug-,
die Finne am Motor- und eine von mir gewünschte Probefahrt sollte 300€ kosten.

Das Unterwasserschiff habe ich mir nicht mehr angesehen, die Schläuche waren jedoch prall und sollen schon längere Zeit nicht mehr nachgefüllt worden sein.

Ich muß euch echt sagen, 19900€ gekauft wie besehen, da setze dann wieder der Verstand ein und ich verabschiedete mich mit einem: ich melde mich wieder!

Eine Woche später wurde das gleiche Boot bei Ebay für 20900€ angeboten.
Ich glaube auch, daß hier nicht alles mit rechten Dingen zu geht! Bin froh in diesem Forum gelandet zu sein, ein echter Volltreffer. Dank an eure tolle Recherche Gruß Rolf
__________________
Gruß FerdiR

Seit 01.08.09 - ZAR 53, ab 2016 mit - Suzuki DF140A
Mit Zitat antworten