Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.09.2022, 00:30
vintage_t vintage_t ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2022
Beiträge: 7
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Jetzt mal mein Bericht :)
Letztendlich die Kombination: Haswing Protruar 2.0 12V und 100 Ah Batterie von "Green Cell".

Alles läuft super. Die Ausdauer habe ich noch nicht getestet, aber 1-Stunde Fahrt mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten hat den Ladestatus kaum beeinträchtigt. Lange Reisen liegen derzeit in meinem Interesse nicht, aber ich werde es eventuell ausprobieren. Für das Angeln und entspannte Familienausflüge reicht das absolut.

Die Batterie ist genauso günstig wie quasi viele Amazon-Nonames, ist aber kein Noname. Und macht einen soliden Eindruck.

Die Schlauchi selbst ist auch super. Die Länge 3.00 entspricht meinen Erwartungen ganz und völlig. Was ist aber etwas enttäuschend ist die Packungsmaße. Subjektiv stellte ich mich vor, dass ich damit nach Norwegen reisen können werde. Aber sogar mit Octavia Kombi stimmt das nicht. Zusammen mit dem Motor (der gar nicht kompakt an sich selbst ist) nimmt das alles zu viel Platz. Im Oktober fahren wir nach Sweden, wo wir an einem See ein Ferienhaus gebucht haben. Dafür wird es wahrscheinlich reichen. Aber fürs Zelt-Leben mit viel Ausrüstung und Lebensmittel - ohne Heck/Dachbox halte ich für unmöglich. Mal schauen.. :)
Mit Zitat antworten