Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.09.2022, 00:44
vintage_t vintage_t ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2022
Beiträge: 7
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Zitat:
Zitat von McsMaxi Beitrag anzeigen
Servus Vintage :)

Ich bin auch ganz neu im Schlauchboot Game habe mir Anfang des Jahres ein Bestway Hydroforce gekauft 2.8m lang einfach mal zum testen ob es was für mich ist :)
Grüß Dich McsMaxi,
danke für deine Geschichte! Sehr interessant.

Wie ich schon erwähnt habe, bei mir nimmt das Boot + Haswing ziemlich viel Platz, besonders wenn wir uns beim Ausbauen beeilen mussten :) Ich wundere mich, wie du es geschafft hast, in Opel Corsa nach Italien mal zu reisen. Gab es nicht so viel weiteres Gepäck?

Wir waren schon drei mal in Norwegen und jetzt ist es mein Traum, auf Fjorden zu fahren. Sie sind in der Regel ganz ruhig und unschlagbar schön. Der Raum für Gepäck ist aber nun ein Problem :) Ich wohne in Berlin und unsere Ausflüge werden meistens in Brandenburg stattfinden. Ich hab für am Sonntag den Löcknitzkanal entdeckt. Das ist wie ein kleiner Spreewald, einfach wunderbar. Und nicht zu sagen, das Spinnangeln mit E-Motor ist sehr sehr bequem.

Also, ich bin total begeistert. Leider habe ich keine Garage und der Mieterkeller ist schon ziemlich voll, aber der Aufwand lohnt sich absolut :)

Viele Grüße
Alexander
Mit Zitat antworten