Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 29.05.2009, 08:51
Benutzerbild von trolldich
trolldich trolldich ist offline
Schwarzfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 3.732
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von roehrig Beitrag anzeigen
Olli hat seins,
Eben nicht! Click the image to open in full size. Noch nicht - aber hoffentlich nächste Woche Click the image to open in full size.

Zitat:
Zitat von roehrig Beitrag anzeigen
"Opa-Boot"
"Opa-Boot", "Mädchenboot", "Boote zum beliefern von Bohrinseln" - Was es nicht alles für unterschiedliche Bootstypen gibt.


Zitat:
Zitat von roehrig Beitrag anzeigen
aber so ne Nummer wie letzten Sommer braucht ja wohl keiner
Manuel, jetzt mal unter uns: (der Rest ließt hier mal nicht weiter)
Finanziell gesehen sind mir im Leben schon schlechtere Dinge passiert. Click the image to open in full size.

(Der Rest kann aber hier wieder weiter lesen)

Spaß beiseite: Lieber wäre ich natürlich Boot gefahren aber es hat halt nicht sollen sein und passiert ist passiert. Hat für mich den Vorteil, dass ich dieses Jahr im Büro jedem erzähle, dass ein neuer Motor kontinuierlich über einen Zeitraum von 6 Wochen eingefahren werden muss und ich so halt 6 Wochen Urlaub habe! (Hoffentlich ließt hier keiner aus der Firma mit) Persönlich habe ich da 0 Probleme mit, hin und wieder damit gegängelt zu werden. (Ich mach's ja mit den "Mädchenboot-Fahrern" auch nicht anders ) Solange es Spaß ist ist's glaube ich vollkommen ok und niemand fühlt sich auf den Schlipps getreten.

Das der Ton in einem solchen Forum hin und wieder mal etwas rauer ist, ist m. E. auch vollkommen normal. Jeder hat halt seine Ansicht der Dinge. Ist wie in einer guten Ehe. 2 bis 3x am Tag in die Köppe kriegen und am Ende des Tages wieder vertragen.

Und jetzt zurück zum Thema: Wo bekommt Dominic ein 5m Rib her, das sich bis 115 PS motorisieren lässt?

P.S. Soll's ein Mädchenboot, Opaboot oder ein Männerboot werden?
Mit Zitat antworten